Begleitung der Kinder zum Schwimmkurs

Liebe Eltern

Ab Januar 2024 hat die Hallenbadleitung Änderungen vorgenommen. Diese betreffen auch unsere Schwimmschule.

Neu wird das Hallenbad täglich bereits um 18.00h, anstatt wie bisher um 19.00h, öffnen (Mittwoch ab 12.00h).

Was bedeutet dies für die Schwimmkurse und Ihre Kinder?

Die Kurse werden wie gehabt durchgeführt.

Was sich ändert, ist die Möglichkeit, Ihr Kind persönlich ins Bad zu begleiten.

Hierzu müssen Sie einen Eintritt lösen und sich in Badekleidung (!) ins Bad begeben.

Ausnahme: Dienstag 17.30h (Nannyservice, da ausserhalb der Öffnungszeiten),
Donnerstag 17.30h & Freitag 17.30h (Fortgeschrittene, gehen alleine ins Bad)

Gerne werden unsere lieben Nannys auf Wunsch Ihre Kinder weiterhin beim Drehkreuz abholen

um ihnen die nötige Unterstützung zu bieten.

Was müssen Sie unternehmen?

Bitte kreuzen Sie bei der Anmeldung an, ob Sie Ihr Kind selber begleiten (mit Eintritt und Badeanzug)
oder ob Sie eine Nanny wünschen.

Bitte beachten Sie, dass dies aus organisatorischen Gründen für den ganzen Kurs gilt. Besten Dank für Ihr Verständnis!

Am Mittwoch ändert sich nichts, das Hallenbad ist für alle geöffnet. Es wird kein Nannyservice angeboten.

Die Kinder sollen von den Eltern begleitet werden (in Badekleidung). Die Eltern können das Kind auch alleine ins Bad schicken.
Dies obliegt der Verantwortung der Eltern.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Info für Eltern, welche mit ins Bad kommen: Der Automat beim Drehkreuz wird
voraussichtlich um 17.55h eingeschaltet, ab dann dürfen Sie den Eintritt lösen und kurz darauf ins Bad kommen.
Bitte beachten Sie hierzu die Kurszeiten auf Ihrer Bestätigung!
Wir empfehlen weiterhin die Eintrittskarte für die Kinder
am ersten Kurstag für den ganzen Kurs zu lösen, damit Sie pünktlich
zum Kurs erscheinen.

Haben Sie Fragen? Gerne geben wir Ihnen Auskunft. Rufen Sie uns an oder senden Sie
uns eine  whatsapp-Nachricht (mob. 076 499 93 94)

Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme.

Team Schwimmschule Theiner

INFO: Föhnen der Haare ist im Foyer ist weiterhin möglich. Bitte eigenen Föhn mitbringen.